Feedback & Hilfe

keinen Aktivierungslink erhalten

von unserPinneberg am 16.05.2011 | 12:38 | Kommentare: 2 |

ich möchte an dieser Stelle eine Frage eines unserer Mitglieder weiterleiten:

Dieser hat sich angemeldet, aber (warum auch immer) keinen Aktivierungslink erhalten. Man kann den Link nicht erneut anfordern und bei den versuch eine Neuanmeldung kommt nur die Nachricht das die E-Mail Adresse schon benutzt wird.

Was kann unser Mitglied jetzt tun um doch noch an der Diskussion teilzunehmen?
An wenn kann man sich in so einem Fall wenden?

"unser Pinneberg"
www.unserpinneberg.de

Um den Beitrag zu kommentieren, müssen Sie sich registrieren

  Kommentare
unserPinneberg am 16.05.2011 12:57:41

Hallo,

ersteres ist nicht der Fall.
Die E-Mail Adresse werde ich unserem Mitglied weiterleiten, dieses hatte sich schon an die Stadtverwaltung gewandt aber keine befriedige Antwort enhalten.

Danke!

"unser Pinneberg"
www.unserpinneberg.de

Moderation am 16.05.2011 12:48:05

Hallo unserPinneberg,

es besteht die Möglichkeit, dass die Email mit dem Aktivierungslink eventuell in den Spamordner sortiert wurde. Vielleicht kann das betreffende Mitglied dort nochmal nachsehen.

Falls nicht, würde ich Sie bitten, uns unter info@pinneberg-innenstadt.de nochmal zu kontaktieren und den Nutzernamen und Emailadresse zu schicken, damit wir hier direkt helfen können.

Viele Grüße,
B. Hohberg (Moderation)

FORENLISTE (Beiträge)
Hauptforum Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 192 Livediskussion 26.05.11 Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 39 Livediskussion mit der Verwaltung Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 32
Hinweise zur Neugestaltung: 187
Feedback & Hilfe: 38
Entwurf Düsterhöft Ehlers Holzapfel-H: 11
Entwurf AC Planergruppe-BHF LaArch: 10
Entwurf PPP/WES: 9
Entwurf ELBBERG/TGP: 8
FREUNDE EINLADEN
Freunde einladen!