Feedback & Hilfe

Übersichtlichkeit des Forums

von PKasch am 16.05.2011 | 22:15 | Kommentare: 2 |

Hallo liebe Moderatoren,

gern würde ich die in diesem Forum getätigten Äußerungen möglichst vollständig verfolgen.
Durch die bisherige Darstellung wird dieser Wunsch leider sehr zeitaufwendig.
Durch Aufruf der in der Darstellung scheinbar in willkürlicher Reihenfolge aufgelisteten Beiträge konnte ich feststellen, dass ältere Beiträge, die einen Kommentar erhalten haben, dadurch wohl wieder nach oben rutschen. Hinweise hierzu fehlen leider.

Aus anderen Foren bin ich einen besseren Service gewöhnt:
- Spätestens nach dem Login sollte die Forensoftware in der Lage sein, einem Benutzer mitzuteilen, welche Beiträge neu sind!
- Mit der Darstellung einer Baumstruktur wären neue Kommentare erkenntlich.
- In die Kurzdarstellung des Beitrages könnten Kommentar-/Ergänzungsinformationen eingebaut werden.

....

Bitte macht das Forum übersichtlicher !!!

Herzlichen Dank
PKasch

Um den Beitrag zu kommentieren, müssen Sie sich registrieren

  Kommentare
Quellentaler am 17.05.2011 22:43:42

Ich schließe mich PKasch an. Es gibt tolle und zudem weit verbreitete Forumssoftwaren, welche einem einem strukturierten Überblick über die Threads gibt. Und einen zudem komfortabel zitieren lässt.

Pinneberg hat sich leider für "EDV-zu-Fuß" entschieden...

MfG Quellentaler

Moderation am 17.05.2011 16:49:01

Hallo PKasch,

vielen Dank für die Anregungen, die wir gerne aufnehmen.

Um die Beiträge zu verfolgen könnten Sie zum Beispiel die RSS Feed abonnieren (über den Link in der Kopfzeile).

Beste Grüße
D. Rütschle (Moderation)

FORENLISTE (Beiträge)
Hauptforum Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 192 Livediskussion 26.05.11 Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 39 Livediskussion mit der Verwaltung Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 32
Hinweise zur Neugestaltung: 187
Feedback & Hilfe: 38
Entwurf Düsterhöft Ehlers Holzapfel-H: 11
Entwurf AC Planergruppe-BHF LaArch: 10
Entwurf PPP/WES: 9
Entwurf ELBBERG/TGP: 8
FREUNDE EINLADEN
Freunde einladen!