Entwurf PPP/WES

Umbau Friedrich-Ebert-Straße

von FanPi am 20.05.2011 | 13:59 | Kommentare: 0 |

Wenn man davon absieht (man sollte es aber nicht tun), dass die Verlegung der FES sinnlos ist, hat dieser Entwurf eine weitere Stärke in der Reduzierung der Strassenbreite. Sinnvoll auch bei der jetzigen FES, jedenfalls nach Fertigstellung der Westumgehung, aber von der gehen ja alle Entwürfe aus, da sonst der Verkehr zu stark wäre.

Um den Beitrag zu kommentieren, müssen Sie sich registrieren

  Kommentare
FORENLISTE (Beiträge)
Hauptforum Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 192 Livediskussion 26.05.11 Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 39 Livediskussion mit der Verwaltung Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 32
Hinweise zur Neugestaltung: 187
Feedback & Hilfe: 38
Entwurf Düsterhöft Ehlers Holzapfel-H: 11
Entwurf AC Planergruppe-BHF LaArch: 10
Entwurf PPP/WES: 9
Entwurf ELBBERG/TGP: 8
FREUNDE EINLADEN
Freunde einladen!