Hinweise zur Neugestaltung

Umfangreiche Planungen in mehreren Realisierungsstufen umsetzen

von StadtFluss am 26.05.2011 | 16:26 | Kommentare: 2 |

Hallo,

vielen Dank zunächst für das Online-Forum.

Ich habe mich gefragt, ob der umzusetzende Entwurf, der ja noch ausgewählt werden muss, in einem Zug realisiert wird. Vielleicht könnte die Umsetzung auch in mehreren Schritten erfolgen.

Viele Grüße

Um den Beitrag zu kommentieren, müssen Sie sich registrieren

  Kommentare
Rathaus am 26.05.2011 16:51:51

Die Umsetzung ist von Süden nach Norden in mehreren Bauabschnitten geplant.

Moderation am 26.05.2011 16:48:06

Auch diese Frage ist noch nicht beantwortet, daher schiebe ich sie mal nach oben.

Viele Grüße,
Birgit Hohberg (Moderation)

FORENLISTE (Beiträge)
Hauptforum Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 192 Livediskussion 26.05.11 Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 39 Livediskussion mit der Verwaltung Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 32
Hinweise zur Neugestaltung: 187
Feedback & Hilfe: 38
Entwurf Düsterhöft Ehlers Holzapfel-H: 11
Entwurf AC Planergruppe-BHF LaArch: 10
Entwurf PPP/WES: 9
Entwurf ELBBERG/TGP: 8
FREUNDE EINLADEN
Freunde einladen!