Entwurf Düsterhöft Ehlers Holzapfel-H

Allgemeine Beurteilung DEH

von FanPi am 20.05.2011 | 13:39 | Kommentare: 0 |

Dieser Entwurf ist aus meiner Sicht der am wenigsten geeignete. Natürlich ist auch hier das Hauptproblem, dass die Vorgaben sehr fragwürdig waren. Es ist aber kein klares Konzept erkennbar. Die Anordnung der Gebäude erscheint wirr und zufällig. Am besten gefällt mir die allgemeine Einleitung und auch die Idee der klaren Stadtkante an der Pinnau ist sicherlich ein Pluspunkt, obwohl es hier schon bei der Umsetzung zu Problemen kommen kann, denn die Gefahr der "Verschandelung" der Stadtseite ist groß. Die Nordseite könnte gut werden.

Um den Beitrag zu kommentieren, müssen Sie sich registrieren

  Kommentare
FORENLISTE (Beiträge)
Hauptforum Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 192 Livediskussion 26.05.11 Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 39 Livediskussion mit der Verwaltung Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 32
Hinweise zur Neugestaltung: 187
Feedback & Hilfe: 38
Entwurf Düsterhöft Ehlers Holzapfel-H: 11
Entwurf AC Planergruppe-BHF LaArch: 10
Entwurf PPP/WES: 9
Entwurf ELBBERG/TGP: 8
FREUNDE EINLADEN
Freunde einladen!